Kurz vor Weihnachten (2010!!!) ist unser Kind Nr. 3 mit Freund in eine gemeinsame Wohnung gezogen. Seit diesem Zeitpunkt war das ursprüngliche KinderZimmer die reinste Rumpelkammer und Abstellraum von Dingen, die nicht mehr gebraucht wurden und entsorgt werden sollten.
Mindestens einmal im Monat habe ich gewettert, dass doch nun endlich mal das ganze Zeug´s raus kommt.... Keine Reaktion. Nun haben wir am nächsten Wochenende unser jährliches Weinfest. Da haben wir immer Gäste im Haus.
Da der Platz aber ziemlich beengt ist ,weil ja alle Kinder mit Partnern und Finja zum Weinfest hier schlafen wollen ... und wir selbst ja auch noch ein kleines bisschen Platz benötigen, musste nun endlich das Zimmer ausgeräumt werden. Letztes Wochenende war es dann soweit!
Wenn der Besuch dann wieder abgereist ist, geht es mit der Gestaltung weiter, denn dann wird mein Liebling sein eigenes Zimmer bekommen. Mit eigenem Fernseher und einer eigenen Stereoanlage. Damit er "endlich mal das gucken kann, was ich will und nicht den Mist, den du immer schaust!". Alles klar, Schatzi!
Ich mach dann mal weiter ...