Donnerstag, 21. Januar 2010

Hauptsache weiss ....

ist ja eigentlich das Motto von meiner lieben Neike, aber heute passt es halt auch bei mir so gut.
Um dem leidigen Streit "streichen oder nicht streichen" aus dem Wege zu gehen, habe ich diese Stuhlhussen entdeckt und gleich bestellt. Ich muss sagen: Dem Vater meiner Kinder gefallen sie - und mir auch. Die oberen Umrisse müsste ich vielleicht noch etwas runden....

Bei Anja hatte ich vor ein paar Tagen ein Schleierkrautherz gesehen und in meinem Hirn gespeichert. Hier mein Versuch: (Es hätten noch ein paar Schleierkräuter mehr sein können)
Aus dem Blumenladen mussten unbedingt zwei Sträusse in weiss, mehrere Bunde Schleierkraut und einige weisse Hyazinthen mit. Der Frühling muss her!!!!

Zusammen mit den grünen Äpfeln und einigen Limetten sieht es nun richtig frisch in unserem Wohnzimmer aus.