Freitag, 19. Juli 2013

Mykonos










Gerade bin ich in den Keller geflüchtet. Dort steht mein Computer und es ist herrlich kühl! Ich will ja nicht meckern, aber heute brennt die Sonne doch ziemlich heftig und selbst im Schatten ist es mir zu warm.

Nun, macht ja nix, so kann ich euch heute weitere Bilder unseres Urlaubs zeigen.

Das letzte Bild ist in einer minikleinen Kirche in Mykonos  aufgenommen.  Dort bekamen wir die Mitteilung, dass unsere älteste Tochter( Mama von Finja) ein Baby erwartet. Die zwei Kerzchen hinten rechts haben wir für  unsere Enkelkinder entzündet. Eines  natürlich für Finja und eines für das neue Baby, welches  im Januar geboren  wird.
Wir freuen uns sehr!!!!  Unsere Tochter ist nun schon im Schwangerschaftsurlaub, sodass ich die Mausi nicht mehr täglich versorgen  (muss) darf. Ist ein ganz neues Leben! Viel Freizeit! Herrlich!

Ich genieße meine neu entdeckte Freiheit und freu mich immer, wenn die Mausi zu Besuch kommt!

Der Pelikan ist das Wahrzeichen von Mykonos. Der läuft da so frei rum und wenn man ihn trifft, bringt es Glück! Passt ja!

Ein schönes Wochenende wünscht
 die ROSENPERLE ♥

P.S. Ich begrüße herzlich  Karin Karina  als neueste Verfolgern. Ich freu mich, dass du hier bist ! ♥