Donnerstag, 15. März 2012

Osterdeko mal anders





Von einer lieben Nachbarin bekam ich einen großen Olivenöl-Kanister geschenkt. Kurz entschlossen, entfernte ich oben den Deckel (mit einem Dosenböffner). Schon war eine neue "Vase" für den Terrassentisch gefunden, die einen Osterstrauß beherbergt. Zusammen mit einem alten Schöpflöffel, etwas Moos und einem kleinen Ei, voila: Osterdeko einmal anders.


Zum Knutschen ist der Dürerhase


Das schöne Schild kennt ihr bestimmt ... Ich habe es natürlich von unserer lieben Emma. Gaaaaaanz langsam wirkt es.

Leider darf ich meinen Fuß noch immer nicht belasten. (Jetzt sind es schon 9 Wochen). Bei der Untersuchung am Dienstag bekam ich eine Überweisung zurück zum Krankenhaus. Leider ist der früheste Termin erst am 3.4.12. So lange hampel ich dann weiter mit Gehilfen, schicken Schuhen (grrr) , Bein hochlegen, kein Auto fahren, Fuß nicht belasten, herum! Schöner Mist!

So viele Ideen sprudeln in meinem Kopf herum .... Nun, etwas habe ich ja schon mal umgesetzt. Siehe oben. Laut Wetterbericht soll endlich auch bei uns in den nächsten Tage die Sonne scheinen. (bisher alles grau in grau). Ich freu mich auf ein Kaffeetrinken auf der Terrasse.

Alles Liebe
♥Gabriele♥