Donnerstag, 30. April 2009


Heute vor 20 Jahren


sind wir von NRW nach Franken gezogen. Kulturschock pur! 20 Jahre, die wie im Fluge vergangen sind. Was haben wir nicht alles erlebt in dieser Zeit ......

Inzwischen fühlen wir uns hier so wohl, dass solche netten Aussagen wie auf dem Bild, uns nur zum Lachen bringen.

Gefunden hat das Holzschild übrigens mein Mann in einem Antiquitätengeschäft in Regensburg.


Ich habe es getan....






Nach der genialen Idee von Neike (hauptsacheweiss.blogspot.com) habe ich "Hemdenkissen" genäht. Aus zwei Oberhemden habe ich vier Kissen gezaubert. Die ersten zwei waren noch" nackig" aber dann hats mich gepackt und alles wurde mit Spitzen "aufgerüscht". Sogar Applikationen habe ich gewagt. Neike, ich danke dir für diese tolle Idee. - Warum sollte das nur mit blau-weissen Hemden gehen ..... Da kommt noch einiges auf mich zu ....