Donnerstag, 30. April 2009

Ich habe es getan....






Nach der genialen Idee von Neike (hauptsacheweiss.blogspot.com) habe ich "Hemdenkissen" genäht. Aus zwei Oberhemden habe ich vier Kissen gezaubert. Die ersten zwei waren noch" nackig" aber dann hats mich gepackt und alles wurde mit Spitzen "aufgerüscht". Sogar Applikationen habe ich gewagt. Neike, ich danke dir für diese tolle Idee. - Warum sollte das nur mit blau-weissen Hemden gehen ..... Da kommt noch einiges auf mich zu ....

Kommentare:

  1. Oh Gabriele,

    herrlich !!!! Die Idee werde ich dann jetzt mitnehmen , mit der Spitze usw.
    Die sind super geworden !!!
    Genau, auf zu andersfarbigen Hemden, aufgepasst ihr Herren...;O)

    Liebste Grüße und eine schönen 1 Mai !!
    Neike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    boahr sind die schön geworden!!! Da hat neike uns echt einen tollen Tip gegeben und du hast Ihn super umgesetzt!!!
    Ganz lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabriele,
    deine Kissen sind wunderschön geworden. Eine tolle Idee. Tja lieber Mann deine Hemden sind jetzt reif!!!
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Na die Idee ist einfach klasse!!!
    Und deine Ergänzung mit der Spitze ist das I-Tüpfelchen.

    LG Line

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    die sind zum Träumen schön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Mir gefallen deine ausgewählten Stoffe/Hemden in den Blautönen sehr gut! Und auf der blauen Bank sehen die Kissen so hübsch aus!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht so toll aus! Und auch noch in "meiner" Farbe! Super schön!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabriele,

    tolle Arbeiten, schaut prima aus und die Idee ist wirklich klasse!

    Mein Brummschädel ist weg, dafür hat sich auf der linken Gesichtshälfte ein großes Hämatom breit gemacht. Essen konnte ich nur Kartoffelbrei, weil wegen der "Maulsperre" ;o)
    Wird schon wieder.

    Alles Liebe Katja

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. ...die sehen echt klasse aus - zum nachahmen empfohlen. Was ich aber auch super finde, sind die Kuchen, die du gebacken hast. Ich habe die Wohnzeitung auch, hab mich aber bisher nicht so recht getraut...werd ich bestimmt nachmachen...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen