Mittwoch, 4. Mai 2011

Mai







Was verbindet frau mit dem Monat Mai? Nun, zuerst einmal Maiglöckchen, Flieder, Muttertag, Marienmonat und dann - bei mir ist das so - Urlaub.

Am Freitag geht es wieder auf die Insel (Sylt). Wenn alles klappt, kommt die Mausi nach. Momentan ist sie auf den Canarischen Inseln (wo das Wetter momentan nicht so brauschend ist). Bei uns ist es lausig kalt, aber die Sonne scheint. Es soll ja wieder wärmer werden, sodass wir guter Dinge sind, was unsere Ferien angeht. Sechs Bücher habe ich im Koffer und natürlich mein Häkelzeugs. Ihr erinnert euch an meine Tagesdecke? Nun, ich werde reichlich Garn mitnehmen, da wir das "Deckchen" schon weiter wachsen. Die handlichen Vierecke kann ich ja zum Glück überall mit hinnehmen. 35 waren vorhanden, 20 habe ich bisher geschafft und nochmal 20 müssen es wohl noch sein .... Urlaub ich komme ...
Bleibt gesund, werdet gesund. Lasst euch nicht unterkriegen...., habt einen schönen Muttertag, Kommunionen und Konfirmationen , usw.

Alles Liebe von der ROSENPERLE