Sonntag, 24. April 2011

Osterbrunch

das Häschen ist von hier













Einfach nur pappsatt und lassen wir die Käsesahnetorte für morgen stehen.....

Wie ihr sehen könnt, war verhungern nicht angesagt. . Neben dem normalen Brunchgedöne gab es frischen Spargel und einen tollen Braten, in den ich vier hartgekochte Eier und Erbsen "eingebaut" habe. Das ganze wurde mit einem Anis-Thymian-Öl bestrichen und ist wirklich sehr lecker.... und sieht auch noch gut aus! Zum Nachtisch gab es dann noch eine Eierlikörcreme ...


Was für ein wunderschöner Ostersonntag! Welch ein tolles Wetter. Das ist kaum zu toppen.
Heute morgen um 6.30 Uhr war alles bewölkt und grau. Ich hatte schon Angst, dass unser Osterbrunch nun doch nicht im Garten stattfinden kann ... aber - alles ist gut!

Und dann bin ich heute früh auch noch Tante geworden. Die Frau meines Bruders hat ein kleines Mädchen zur Welt gebracht. Mit dem Namen habe ich noch so meine Schwierigkeiten, weiss ich doch nicht so genau wie er geschrieben wird. Veyra glaube ich. Nun egal: "Herzlichen Willkommen" kleines Menschenkind!

Übrigens, Bilder von Finja beim Eiersuchen zeige ich euch morgen. Ich denke mal, für heute habt ihr genug von mir !?

Herzlichst Gabriele ♥