Donnerstag, 8. Oktober 2009

Posted by Picasa

Zur Hochzeit

meines Bruder und seiner zukünftigen Frau hatte ich ja diese Kaffeekanne ersteigert. Was zu reichlichen Diskussionen innerhalb der Familie über meinen Geschmack geführt hat.....

So sieht es nun aus, das fertige Geschenk! (Eigentlich wünscht sich das Brautpaar ja Geld, welches ich jetzt noch irgendwie im Gesteck unterbringen muss (möchte).
Bei der Feier kommt unser ja schon bekanntes Schwein wieder zum Einsatz, wo alle ihre Scheinchen loswerden können. Nun habe ich 20 €-Scheine kopiert, diese zu Schmetterlingen gefaltet und - voilá. Nur noch festmachen muss ich die Tierchen. - Irgendwie -

Das Problem war, dass ich nicht mit frischen Blumen arbeiten konnte,
da das Brautpaar am Sonntag nach dem Frühstück in die Flitterwochen enteilt und dann nichts von den Blumen hätte.

So habe ich ein Kränzchen aus Erika und Hortensien gewunden,das liegt um die Öffnung herum. beides kann nun schön eintrocknen.

Dann wurde alles zusammengetragen, was mir irgendwie passend erschien.

Jetzt kommt noch eine Folie drum, denn es müssen ja- möglichst heile -400 km zurückgelegt werden.
Posted by Picasa