Donnerstag, 8. Oktober 2009

Zur Hochzeit

meines Bruder und seiner zukünftigen Frau hatte ich ja diese Kaffeekanne ersteigert. Was zu reichlichen Diskussionen innerhalb der Familie über meinen Geschmack geführt hat.....

So sieht es nun aus, das fertige Geschenk! (Eigentlich wünscht sich das Brautpaar ja Geld, welches ich jetzt noch irgendwie im Gesteck unterbringen muss (möchte).
Bei der Feier kommt unser ja schon bekanntes Schwein wieder zum Einsatz, wo alle ihre Scheinchen loswerden können. Nun habe ich 20 €-Scheine kopiert, diese zu Schmetterlingen gefaltet und - voilá. Nur noch festmachen muss ich die Tierchen. - Irgendwie -

Das Problem war, dass ich nicht mit frischen Blumen arbeiten konnte,
da das Brautpaar am Sonntag nach dem Frühstück in die Flitterwochen enteilt und dann nichts von den Blumen hätte.

So habe ich ein Kränzchen aus Erika und Hortensien gewunden,das liegt um die Öffnung herum. beides kann nun schön eintrocknen.

Dann wurde alles zusammengetragen, was mir irgendwie passend erschien.

Jetzt kommt noch eine Folie drum, denn es müssen ja- möglichst heile -400 km zurückgelegt werden.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Ein außergewöhnlich schönes Hochzeitsgeschenk, Gabriele!
    Es grüßt Dich aus dem Ruhrgebiet
    Steven D!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön!! Ich hab am 10.10. meinen ersten Hochzeitstag, werde dann ein bisschen an dich und deine Familie denken, aber nur ein bisschen!! ;-)))

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ein traumhaft schönes Hochzeitsgeschenk !! Darüber wird sich das Brautpaar sicher riesig freuen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, das ist doch mal eine besondere Art Geld zu verschenken. Einfach klasse!!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Also ich finde das Geschenk total gelungen. Die Kanne ist doch hübsch, was deiner Familie da nicht gefällt weiß ich nicht *schulternzuck*.
    Ich drück dir die Daumen, dass alles heile ankommt.

    LG
    Ninchen

    AntwortenLöschen
  6. Halle Gabriele -
    romantischer geht doch gar nicht - mir gefällt dein Hochzeitsgeschenk auch supergut -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  7. man sieht das Toll aus .....
    schau mal auf meinen Blog ....interessiert dich bestimmt

    liebe Grüsse

    Deine
    Ssuse

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe einen Award bekommen den ich gerne an Dich weiterreichen würde.
    Alles weitere findest Du auf meinem Blog.

    Liebe Grüsse

    Suse

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe einen Award bekommen den ich gerne an Dich weiterreichen würde.
    Alles weitere findest Du auf meinem Blog.

    Liebe Grüsse

    Suse

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabriele,
    also ich würde mich über diese super toll dekorierte Kanne sehr freuen. Wenn das Brautpaar sie nicht haben will, ich nehme sie gern. Aber ich denke sie werden sich riesig freuen. Jetzt musst Du nur noch heil dort hin bekommen.

    Liebe Grüße
    Agnes D.

    AntwortenLöschen
  11. Also ich finde deine Idee super und wünsche dir ganz viel Spaß auf der Hochzeit!!! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  12. Na die Kanne ist doch de absolute HIngucker, wunderschön auch mit deiner tollen Deko, mal ehrlich nun hat dein Mann doch sicher keine Einwände mehr vorgebracht oder??
    Dann feiert recht schön und viel Spaß
    wünscht Marlies

    AntwortenLöschen
  13. für dieses zauberhafte Geschenk
    würde ich doch glatt wieder......*lach*,
    nein Scherz beiseite,es ist
    wunderwunderschön,

    liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  14. Mit diesem Hochzeitsgeschenk bereitest du dem Brautpaar sicher eine Riesenfreude! Man sieht,da steckt viel Liebe drin. Und auch bei der Blumenauswahl hast du daran gedacht, dass das Brautpaar auch nach den Flitterwochen noch etwas davon hat! Ich finde es toll!

    Ich wünsche euch eine gute Fahrt und viel Spaß auf der Hochzeit!

    Liebe Grüße
    Valentina

    AntwortenLöschen
  15. Das Hochzeitsgeschenk ist dir richtig toll gelungen. Und die Kanne ist ein echter Hingucker! Das Hochzeitspaar wird sich bestimmt ganz riesig darüber freuen.
    Wünsche Dir eine tolle Feier, und dass die Kanne die Fahrt gut übersteht.
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen