Sonntag, 8. August 2010

Vielleicht hilft ja beten .....

und das Wetter wird doch noch mal besser! Leider sind wir noch nicht ganz fertig geworden mit unserer Baustelle, da es sehr oft geregnet hat. Am Freitag den ganzen Tag - ununterbrochen! Dieser Tag fehlt nun natürlich.
Es sind aber nur noch Kleinigkeiten, so dass es wohl in absehbarer Zeit etwas wird mit neuen Bildern. Irgendwie habe ich mich ziemlich erkältet und habe einen Kopf wie London.
Morgen kommt um 6.30 Uhr klein Finchen. Hoffentlich stecke ich sie nicht an .....

Heute waren wir zu einem Brunch bei den Nachbarn eingeladen. Am Sonntag eine geniale Idee, braucht frau dann doch nicht kochen. Eigentlich sollte alles im Garten stattfinden....
ich sage nur "Regen". Zum Glück war es nicht kalt, so konnten wir im Carport feiern.

Die Madonna (von Jeanne d` Arce) ist übrigens eine meiner neuesten Errungenschaften.

Einen schönen Restsonntag noch.

Übrigens: Es fehlen nur noch 4 "Verfolger (innen)" zum 200. Dann gibt es wieder eine Verlosung bei mir. Vielleicht traut sich ja die eine oder andere (heimliche) Leserin????
Ich freue mich auf euch! DANKE!