Donnerstag, 11. August 2011




Auf dem Foto oben habe ich unsere Wohnzimmertür mit einer Tafelfolie beklebt. So habe ich wieder eine Dekofläche mehr .... Der Spruch passt bei uns wie die "Faust auf´s Auge", haben wir doch ständig alle möglichen Gäste im Haus.

Finja hat zur Zeit Kindergartenferien. Drei Wochen! Ratet doch mal, wo sie während dieser Zeit ihr "Unwesen" treibt?? Nein, sie ist total lieb und hilft mir täglich bei der Hausarbeit. (grins). Die erste Woche haben wir fast rum!

Die Dahlien stehen im Wohnzimer und verbreiten Herbstgefühle ....

Vielen Dank für euer Interesse an meinem alten Fahrrad. Ich habe es im Internetkaufhaus gefunden. Einfach "altes Fahrrad" eingeben. Da findet sich einiges. Das Problem ist der Versand. Glücklicherweise gab es mein "Schätzchen" nur 10 km entfernt, sodass es mit dem Auto abgeholt werden konnte. Ich hatte schon lange danach gesucht und jetzt einfach Glück gehabt... Aufgrund eurer Ratschläge lasse ich es so wie es jetzt ist!

Es wird wärmer und ich merke, wie langsam meine Lebensgeister wiederkehren.....
Alle Liebe für euch. ♥ Allen, denen es momentan nicht so gut geht, wünsche ich "Gute Besserung"!