Montag, 9. März 2009

Unsere Sitzecke in der Küche
So kann ich mir passend zur Kleidung immer den entsprechenden Schmuck gestalten.
Hier wird das Glas in der Flamme geschmolzen und dann über einen Dorn zur Perle gewickelt.

Die Brille dient als Schutz der Augen vor der Flamme!!! (normalerweise sehe ich nicht so aus ...)

Ich stelle Glasperlen am Brenner her. Aus den Perlen zaubere ich dann individuelle Schmuckstücke. Ein wunderschönes Hobby, das schon in Arbeit ausartet.

Frühling

Das bin ich
g
Hoffentlich wird es endlich warm, damit wir wieder in unserem Gartenpavillon sitzen können.

Finja Leonie

Die Geburt meines ersten Enkelmädchens möchte ich zum Anlass nehmen, mich in die Welt der blogs zu stürzen.

Seit längerer Zeit bin ich in den verschiedensten blogs unterwegs und habe schon viele tolle Anregungen von euch erhalten.

Angefangen hat alles, als ich auf die Seite von "Weisse Versuchung" kam. Da öffneten sich dann wie durch Zauberhand die Seiten von "belle blanc, Blasse Vielfalt, Mias Landlive, Gretelies, Mamas Kram, draussen nur Kännchen, Frau Liebe, viele andere.

Die Lust wieder das Nähen anzufangen, hat mich gepackt. Mein erstes Stück seht ihr oben. Die Decke ist mein Einstieg. Die kleine Finja wird wohl demnächst einiges zum Testen bekommen.