Sonntag, 15. November 2009

Ein neues Fenster











habe ich in der letzten Woche bekommen und natürlich gleich dekoriert.
Bei Nina´s DaWanda-Shop Misch-masch habe ich das schmale, weisse Fenster und den Weihnachtsmann gefunden.

Das blaugraue habe ich von draussen reingeholt und im Erker postiert. Dort haben wir drei Fenster, die ich jeweils mit den Stiefelchen dekoriert habe. Es fehlen noch weisse Christsterne, die kommen aber erst zum ersten Advent.

Bei 15 ° und Sonnenschein wirkt jede Weihnachtsdeko irgendwie unpassend. Nun ja, was fertig ist ist fertig!

Unsere "Bar"-abteilung wurde entmistet. Ich habe jede Menge an alkoholischen Getränken weggekippt, weil sie seit Jahren nur rumstehen und kein Mensch sie trinkt. Jeder Alkoholiker wäre sicher in Tränen aussgebrochen. Es roch wie in einer Spelunke bei uns.
Ich suche noch so eine alte Weinkiste, wo ich dann die Flaschen hübsch anrichten kann. Wisst ihr da vielleicht etwas? Erstmal muss der Korb dafür herhalten.
Die Sache mit den Bildern an der richtigen Stelle habe ich noch nicht im Griff - wie ihr ja unschwer erkennen könnt. Einen schönen, warmen Sonntag wünsche ich euch ....

Übrigens: Noch 40 Tage bis Weihnachten!!!!!