Mittwoch, 19. Januar 2011

Neues von Finja

Ich glaube, es wird mal wieder Zeit für Bilder von der Mausi.
Posen klappt meistens schon super.
Viellleicht ist aber auch eine Karriere hinter der Kamera möglich.....????
Ein reichhaltiges Frühstück ist eine gute Grundlage für den Start in den Tag.
Es handelt sich bei dem Ei natürlich um Bioware!!!!


Diese Woche war mal wieder ziemlich stressig. Finja hat hohes Fieber und konnte selbstverständlich nicht in den Kindergarten. Die Mama musste aber arbeiten und so hatte ich mal wieder das Vergnügen. (Die Fotos haben wir vor dem Fieber geschossen)

Wenn die kleine Maus krank ist, kann ich das gar nicht haben. Ist sie doch sonst ein richtiger Wirbelwind. Jetzt gibt es Medizin vom Onkel Doktor, dann wird es bestimmt bald wieder .... Ich habe jetzt erstmal Pause bis Montag. Auch schön, da habe ich mal wieder Zeit für´s bloggen.....