Mittwoch, 19. Januar 2011

Neues von Finja

Ich glaube, es wird mal wieder Zeit für Bilder von der Mausi.
Posen klappt meistens schon super.
Viellleicht ist aber auch eine Karriere hinter der Kamera möglich.....????
Ein reichhaltiges Frühstück ist eine gute Grundlage für den Start in den Tag.
Es handelt sich bei dem Ei natürlich um Bioware!!!!


Diese Woche war mal wieder ziemlich stressig. Finja hat hohes Fieber und konnte selbstverständlich nicht in den Kindergarten. Die Mama musste aber arbeiten und so hatte ich mal wieder das Vergnügen. (Die Fotos haben wir vor dem Fieber geschossen)

Wenn die kleine Maus krank ist, kann ich das gar nicht haben. Ist sie doch sonst ein richtiger Wirbelwind. Jetzt gibt es Medizin vom Onkel Doktor, dann wird es bestimmt bald wieder .... Ich habe jetzt erstmal Pause bis Montag. Auch schön, da habe ich mal wieder Zeit für´s bloggen.....

Kommentare:

  1. Finja ist einfach nur absolut süsses Mäuschen.. ich bin ja ganz vernarrt.. Au Backe und sie ist krank??? Momentan sind wieder sooo viele krank...
    ich wünsche Dem Spatz gute Besserung...
    herzliche Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriele,
    auch ich habe mein Poesie-Album noch und hüte es sorgsam - muss es nur mal suchen -
    Finja´s Augen faszinieren mich immer wieder - und ihr bezauberndes Lächeln -
    ich wünsche der kleinen Maus, dass sie ganz schnell wieder fit wird -
    auch dir alles Liebe - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Sie hat ja immernoch diese wunderschönen Wimpern, die sah man schon auf den Babybildern!!! So süß die Kleine!!
    LG gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriele, deine Finja ist ja auch schon sooo groß und sooo süß!!!
    Ja Romy Schneider hatte ein sehr tragisches Leben und als ich erstmals vom Tod ihres Sohnes gelesen hatte da war er ja schon verstorben. Aber es hat mich auch sehr lange sehr intensiv beschäftigt so wie alles im Leben dieser großartigen Frau.
    Ich sende Dir alle Liebsten Grüße, bis bald, das Töchterlein!

    AntwortenLöschen
  5. be Gabriele!
    Finja ist schon so groß geworden! Wie gut, dass du so viele Fotos festhälst!
    Liebe Anna-Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ja sag mal... Was gebt Ihr der Mausi denn zum Essen??? Das ist ja der helle Wahnsinn, wie groß sie geworden ist!!!
    Und Ihre Augen... In die könnte ich immer noch "eintauchen".... soooo schöne Augen!
    Du kannst mächtig stolz auf Finja sein!
    Ich drücke ihr gaaaanz feste die Daumen, daß sie sehr schnell wieder ein kleiner Wirbelwind ist und kein Fieber mehr hat!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    Ich wünsche deine kleine gute Besserung und ich kann sie gut verstehen gutes Frühstück ist die Basies den Tag zu überstehen.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  8. ...soooooo groß ist die kleine Maus schon....!
    Ich wünsche Ihr gute Besserung und Dir viel Geduld!
    Alles Liebe und lG Luna

    AntwortenLöschen
  9. ich seh in deiner Mausi natürlich immer gleich auch unsere Fabienne, sind ja fast im gleichen Alter.
    Gerade was das Fotografieren angeht. So süss. Unsere macht das auch schon, oder dann hat sie das Handy am Ohr. Kürzlich hat sie sogar eine meiner SMSen 5x an jemandem weiter geschickt.

    Finja ist ja auch ein ganz süsses Kind und ich kann mir vorstellen, wie gross deine Freude an ihr ist.
    Und ich hoffe, sie ist bald wieder ganz gesund. Die armen Kleinen tun einem ja wirklich leid.
    Toi toi toi und weiterhin viel Spass mit der Kleinen!
    LG Alice

    AntwortenLöschen