Montag, 4. Mai 2009

Fundstücke


Diese riesige, wunderschöne, handgetöpferte Brotbackform habe ich gestern sehr günstig erworben. Sie hat leider einen gerissenen Boden, aber als Dekostück ist sie doch prima zu gebrauchen.
Nachdem sich in unserer Nachbarschaft herumgesprochen hat, dass ich alte "Sachen" sammle, wurde mir der weisse Stuhl angeboten. Da habe ich natürlich sofort zugeschlagen .... Immer her mit den ollen Teilen!!!!

Tildas Sommerwelt

  1. Am Samstag ist mein vorbestelltes Buch"Tildas Sommerwelt" in deutscher Sprache. angekommen. Ich bin seehr begeistert. Viele schöne Anregungen und tolle Fotos. Das ist wohl früher fertig geworden, als geplant. Ist ja mal erfreulich .... Ein paar Eindrücke für euch. Im Gegensatz zu den "Frühlingswelten" (war waren mir zu vieles Hühner drin) ist dieses wieder zu vergleichen mit den "Winterwelten" und "Tildas Haus". Schön dekoriert und mit viel Liebe gestaltet.