Montag, 4. Mai 2009

Tildas Sommerwelt

  1. Am Samstag ist mein vorbestelltes Buch"Tildas Sommerwelt" in deutscher Sprache. angekommen. Ich bin seehr begeistert. Viele schöne Anregungen und tolle Fotos. Das ist wohl früher fertig geworden, als geplant. Ist ja mal erfreulich .... Ein paar Eindrücke für euch. Im Gegensatz zu den "Frühlingswelten" (war waren mir zu vieles Hühner drin) ist dieses wieder zu vergleichen mit den "Winterwelten" und "Tildas Haus". Schön dekoriert und mit viel Liebe gestaltet.




Kommentare:

  1. Danke für den Einblick in das tolle Buch! Würde gerne darin wohnen, schnief...
    LG und einen schönen Wochenanfang
    Özlem

    AntwortenLöschen
  2. Schöne,inspirierende Bilder!
    Da stöberst du bestimmt lange drin;-)

    LG Line

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für Deinen lieben Post!!! Da schau´ich doch neugierig auch mal bei Dir vorbei...
    Da ich auch noch Tilda-süchtig bin, freue ich mich doch, dass das Buch schon zu haben ist. Bald ist ja Hochzeitstag und Muttertag und überhaupt....
    Schaue später wieder bei Dir vorbei,
    alles Liebe
    *Christine*

    AntwortenLöschen