Samstag, 2. Mai 2009

Collagen-Übungen





Ich kann was neues. Nämlich Collagen erstellen. Das macht riesigen Spaß!

Kommentare:

  1. Und super schön zum angucken!!!
    Schönes Wochenende und lieben Gruß- andrella

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen im Club ;-)
    bin auch ganz angefressen!
    Gruss Claudine

    AntwortenLöschen
  3. ist es nicht super, was so nach und nach an Wissen um den PC usw dazu kommt. Bei uns ist es schon so, wenn ich meinen Mann etwas frage, dass er sagt, du kannst das doch viel besser!

    Da bin ich denn ganze 1,70 m groß ( ohne Lob eher 1,63 m;O))

    Liebste Grüße
    neike

    PS: Das mit der Schw. grippe hatte ich schon geschrieben...und dann wieder gelöscht ;O)

    AntwortenLöschen
  4. Hej, du bist ja schon ein richtiger Collagen-Profi! Sehen toll aus!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Babycollage ist ja süüß !

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen meine Liebe,
    genau diese Frage hatte ich Anfangs auch mal gestellt. Schön, dass ich jetzt dir helfen kann.
    Also, erst mal 5 Bilder laden, dann auf Fertigstellen klicken. Die werden dann im Post gezeigt, und danach klickst du wieder auf Bilder, dann wieder laden.....usw.
    Eigentlich easy, wenn man es weiß.
    LG Claudi (Mutti lernt Computer), dafür weiß ich nichts von Collagen....

    AntwortenLöschen
  7. ... ja und das würde ich auch gern können!
    Aber kapier immer noch nicht so recht wie es geht... menno :-)

    Herzlichst Frau Antje

    AntwortenLöschen
  8. Das Babyzimmer ist ja süüüüß!! Klappt doch prima mit den Collagen :o)

    Und die Betonkuchen stehen schon ganz lange auf meiner To-Do-Liste und Betonblätter und ... ;o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen