Mittwoch, 26. Januar 2011

Ohne Worte

Wusstes ihr eigentlich schon, dass ich ganz vernarrt bin in meine kleine Mausi? Am Wochenende habe ich dieses Lebkuchenherz gefunden. Der Text passt wie die Faust auf´s Auge.

Momentan laufen die Vorbereitungen für den 2. Geburtstag. Meine Güte, wie die Zeit davon rast......

„EINE GROSSMUTTER WIRD IM SELBEN AUGENBLICK GEBOREN, WIE IHR ENKELKIND“

Enkelkinder sind das Dessert des Lebens" (Draupadi)

Dieser schöne Spruch kommt aus Schweden und ich kann ihm (auch im Namen des Opas) nur zustimmen.

Ich hoffe sehr, ich gehe euch nicht auf den Wecker mit meinen Omageschichten. Es ist aber nun mal so, dass Finja im Augenblick den größten Teil meiner Zeit, meinen Gedanken und meiner Liebe für sich beansprucht. Ich freue mich, dass ich sie auf ihrem Weg ins Leben begleiten darf , wenn ich auch ab und zu an meine Grenzen stoße .... (das Alter halt, grins)

Ich selbst hatte eine wunderbare Großmutter, die bei geistiger Frische 98 Jahre alt geworden ist. Zu ihr hatte ich eine sehr innige Bindung. Vielleicht denkt ja meine Mausi in einigen Jahren auch mit einer gewissen Zuneigung an ihre alte Oma Gabriele!?

So, jetzt aber genug. Alles Liebe für euch da draußen .... ♥♥♥