Donnerstag, 4. Februar 2010

Tara.tara, die Post war da ......

Liebe Anna - ich danke dir!
meine Stulpen sind angekommen und - wie ich es euch prophezeit habe - es taut!!!!
Das Deckchen, der Eierständer und die Bisquitbox habe ich von Andrea.
Zucker und Mehl passen doch hervorragend dazu. Die Behälter habe ich bei Nina gefunden.
Aus dem Internetkaufhaus haben die süßen Bären den Weg zu mir angetreten.
Beim letzten Trödelmarkt entdeckt: Den Kerzenleuchter
Tortenmesser von hier
Ein wunderschön eingepacktes Päckchen erreichte mich von der lieben Rosabella. Ich danke dir herzlich, liebe Sabine!
Dieses süße Häschen ist von Nina. Leider hat es den Transport nicht heile überstanden. Es war aber schon beim Arzt und und Öhrchen ist gerichtet.
Etwas frisches muss sein. Unbedingt!


Die Schühchen sind von Finja´s Mama und machen sich doch ganz gut....

Die Fensterdeko habe ich noch etwas abgewandelt.