Donnerstag, 4. Februar 2010

Tara.tara, die Post war da ......

Liebe Anna - ich danke dir!
meine Stulpen sind angekommen und - wie ich es euch prophezeit habe - es taut!!!!
Das Deckchen, der Eierständer und die Bisquitbox habe ich von Andrea.
Zucker und Mehl passen doch hervorragend dazu. Die Behälter habe ich bei Nina gefunden.
Aus dem Internetkaufhaus haben die süßen Bären den Weg zu mir angetreten.
Beim letzten Trödelmarkt entdeckt: Den Kerzenleuchter
Tortenmesser von hier
Ein wunderschön eingepacktes Päckchen erreichte mich von der lieben Rosabella. Ich danke dir herzlich, liebe Sabine!
Dieses süße Häschen ist von Nina. Leider hat es den Transport nicht heile überstanden. Es war aber schon beim Arzt und und Öhrchen ist gerichtet.
Etwas frisches muss sein. Unbedingt!


Die Schühchen sind von Finja´s Mama und machen sich doch ganz gut....

Die Fensterdeko habe ich noch etwas abgewandelt.

Kommentare:

  1. Hallo Gabriele, da hast Du aber wunderschöne Dinge bekommen, besonders die Stulpen gefallen mir sehr!! War das deine Wunschfarbe? Übrigens deine Deko mit den Schühchen ist einfach süss! Aber das Schild "Notausgang" neben dem Fenster hat mich doch schmunzeln lassen!!
    Dir noch einen schönen Tag wünscht
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Oh wo gibt es denn so ein schönes Notausgangsschild? Das hast Du bestimmt "gemopst" oder ist es vom Flohmarkt?

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,
    soviel schöne Post, da kann das dekorieren ja losgehen! Und die Schühchen sehen ganz toll aus!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gabriele.
    Tara, die Post war da und hat Dir wirklich viele schöne Schätzleins gebracht.
    Ich denke, die Stulpen wirst Du noch gebrauchen können...wir haben erst Anfang Februar.
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabriele !

    Oh wunderbare Sachen hat dir dein Postmann gebracht !
    So einen hätte ich auch gern :)

    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen !

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  6. hello... hapi blogging... have a nice day! just visiting here....

    AntwortenLöschen
  7. Die Stulpen sind ja sehr schön, auch wenn es taut kannst du sie anziehen! ;O) Deine Deko gefällt mir auch sehr gut!

    LG Sabine
    Hilfe, bei dir schneit's ja noch!!! ;O))

    AntwortenLöschen
  8. schön, dass alles so schnell bei Dir angekommen ist ... dennoch wartet in meinem Shop immer noch etwas auf Dich ?!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabriele,

    gell, Andrella hat tolle Sachen und ich habe ja kürzlich auch bei ihr eingekauft. Gefällt mir alles und das &-Zeichen ist auch superschön.
    Mein Mann hat mich auch gefragt, was ich mit den ganzen Eimern will und ich war um eine Antwort nicht verlegen. Diese Eimer, sagte ich, sind ja soooo ungemein praktisch: Als Schirmständer, als Spielzeugeimer, Futtereimer, Aufbewahrung für Wolle, als Pflanzkübel, als Kartoffeleimer, Aufbewahrung für Toilettenrollen in der Gästetoilette, und, und, und. Grins! Das muß doch überzeugen, lach. Ich bin da recht erfinderisch. Deshalb ist Eimer Nr. 5 auch schon auf dem Weg zu mir, grins.
    Ich habe auch einige alte Emaille-Seifenschalen, die ich auch bald zeigen werde. Die sind auch so unglaublich funktionell, nämlich für kleine Blumentöpfchen. Man braucht nur etwas Phantasie.
    Fast hätte ich ein altes Emailleschild mit der Aufschrift "Abortdeckel schließen" gekauft, denn das ist ein Manko meines Mannes. Aber da hat er gestreikt, kicher, so habe ich es gelassen. Auf der Suche bin ich nach einer alten Haus-Nr. 36, doch bisher habe ich erst eines gesehen und das gefiel mir nicht so recht. So ein Schild würde wunderbar zu unserem alten Haus passen.

    Ganz liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, liebe Gabriele ...

    ach, wenn der Postmann doch auch 3x beimir klingeln würde!
    Aber der weiß wahrscheinlich, dass ich selbst stricken kann ... ;))
    Die Stulpen sind wundervoll, und wenn ich sie mir so betrachte, dann überkommt es mich auch schon wieder. Mal sehen - es ist ja bald Wochenende, und vielleicht juckt es dann so fest in den Fingern, dass ich einfach nicht anders kann!

    Um Deine anderen Schätze beneide ich Dich glühend! Mir gefällt ALLES, und ich freue mich jetzt schon, wenn wieder "Flohmarkt-Time" abgesagt ist!

    Ganz liebe und herzliche Wochenendgrüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du aber mal wieder tolle Schätze bekommen.
    Ich bin auch immer noch am Stulpen stricken. Auch wenn es taut, kühl ist es trotzdem noch eine ganze Weile.
    Die Schühchen und die übrige Deko gefallen mir auch wieder sehr gut.
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gabriele,
    vielen vielen Dank für Deine lieben Geburtstagswünsche. Ich freue mich sehr darüber.
    Das sind ja wirklich ganz tolle Sachen, die Du da bekommen hast. Die würden mir auch alle gefallen.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabriele,
    du hast wirklich wunderschöne Sachen bekommen - ob es die Stulpen sind oder die wunderbaren selbst gemachten Sachen - so niedliche Schühchen besitze ich auch von meinem Sohn - deine Deko ist wunderschön inspirierend -
    über die bezaubernden Bären-Teller wird sich jemand sehr sehr freuen -
    ein schönes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabriele, haben Deinen wunderschönen Blog gerade über Ruth entdeckt. Ich bin begeistert. Deine kleine Enkelin hats mir gleich angetan. Das ist wirklich eine richtig süße Maus. Ich werde bestimmt wieder reinsehen bei Dir. Bis dahin wünsche ich Dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabriele!
    wie schön, dass dir die Stulpen so gut gefallen und passen! ich habe gerade wieder ein paar neue auf der Nadel, dieses Mal in der Farbe schwarz... mit kleinen Häkelblumen, falls ich diese hin bekomme ;-)
    einen schönen sonntag wünscht dir, Anna

    AntwortenLöschen
  16. Gabriele
    Ich habe zu Danke !!!!!!
    Viel Freude bei Torten schneiden
    Wünscht Ania

    AntwortenLöschen