Mittwoch, 28. Juli 2010

Altes Schätzchen






Vor einiger Zeit habe ich dieses Schmuckstück bei Andrea gesehen und wusste gleich - die gehört mir! Heute nun, habe ich sie endlich für euch fotografiert. Es funktioniert überhaupt rein gar nichts mehr - aber - ist sie nicht schön?

In der letzten Zeit ist es ja ein wenig ruhig bei mir. Das hatte verschiedene Gründe. Einmal die Hitze, dann die fehlende Zeit aber - und das ist eigentlich der Knackpunkt, ist mir bei unserem Besuch in Holland bei einem Sturz meine geliebte kleine Kamera zu Bruch gegangen. Nun hatte ich schon drei andere im Gebrauch, kam aber nie zu recht, weil sich die Bilder an meinem (alten) Computer nicht hochladen lassen. Katastrophe! Nun hatte der beste aller Ehemänner ein Einsehen und hat heimlich bei e ..y geschaut und - siehe da, jetzt habe ich die gleiche Kamera bekommen und kann wieder fotografieren ... Jubel, Jubel.

Diese Woche ist bei mir Finjafreie Zone und ich kann endlich mal machen, was ich schon sooo lange vor mir herschiebe. Bügeln z.B. (bäääh) Heute möchte ich endlich damit beginnen, die alte Tür abzuschleifen. Leider fängt es gerade an zu regnen ..... Mal schauen ...

Einen schönen Tag wünscht die Rosenperle ♥