Montag, 4. Januar 2010

Viel Schwein .....

im neuen Jahrzehnt. Das wünsche ich euch von ♥!!! (dieses entzückende Flügelwesen gibt es übringens bei Andrea.
etwas Frühling ist schon eingekehrt bei uns.
aber eigentlich liegt noch alles unter Schnee. Diese Schneebälle habe ich ins Haus geholt.
Endlich lag es unter dem Weihnachtsbaum: Dieses tolle Buch möchte ich euch ans Herz legen. Ich habe es schon zigmal durchgeblättert. Allzuviel lesen ist ja nicht ...





Auch ein Geschenk ( von unseren Kindern) Ein Musicalbesuch in Köln.
Und das schönste Geschenk von allen. Die Mausi rennt durchs gesamte Wohnzimmer!

Vielen Dank für die netten Grüße zum Jahresanfang.

Bei uns ist immer noch Weihnachten. Der Tannenbaum steht noch. Bis Hl. Drei Könige ist in Bayern alles auf "standby" geschaltet. Mein Liebling hat noch Urlaub. Wir machen es uns nett und gemütlich. Ich habe seit Weihnachten mindstens 10 kg zugenommen, zwei Bücher gelesen, davon eines mit 768 Seiten (Dan Brown "Das verlorene Symbol" (ein Super-Buch) und Donna Leon "Lasset die Kinder zu mir kommen". Ich habe (fast) alle Weihnachtsmärchen im Fensehen geschaut und mich dabei (fast) wie im Alter von 10 Jahren gefühlt. Außerdem gab es noch das Neujahrskonzert und das Skispringen. Zwischendurch haben wir auch immer mal wieder was gegessen ...
Außerdem gab es zwei 50. Geburtstage, davon war der eine an Sylvester und der andere am 2. Januar. Ihr seht - der totale Stress - schon wieder!!! Gestern ist unser Sohn wieder abgereist, der ja leider 400 km entfernt wohnt und nicht so oft hier sein kann. Es war schön, alle Familienmitglieder wieder mal an einem Tisch zu haben. Da schlägt mein Mutterherz immer höher ....

Gleich kommt die Mausi . Der Opa kann dann mal eine Runde durch den Schnee mit ihr drehen. Da sind dann beide hinterher müde und können gut ein Mittagsschläfchen halten. Heute Abend haben wir dann eine Theatervorstellung. So geht das neue Jahr schon gut los. Wollen wir hoffen, dass es möglichst wenige Katastrophen für uns alle bereit hält, uns wohl gesonnen ist und wir alle gesund bleiben.

Übrigens: An alle Kranken da draußen: "Gute Besserung". Es hat ja wohl einige heftig erwischt. Werdet recht bald wieder fit!

♥lichst Gabriele
http://landromantik-shop.de/product_info.php?info=p186_wohnbuch--romantiska-hem---inspiration-i-vitt--ingela-broling-petra-eriksson-.html


Für alle, die sich das Buch zulegen möchten, hier ein link