Mittwoch, 22. Juli 2009

Hilfe, Hilfe,

alle meine Einträge sind verschwunden. Was kann ich denn tun? Im Dashbord sind alle Daten vorhanden, lassen sich aber nicht hochladen. Profil und alles andere ist auch verschwunden - wie ihr ja sehen könnt, seht ihr nichts ...

AWARD


Von der lieben Annerose habe ich gerade diesen schönen Award verliehen bekommen. Herzlichen Dank dafür!!!
Nun darf ich ihn an 5 weitere Bloggerinnen weitergeben. Das wird natürlich sehr schwierig .....
1.K leine-creative-Welt (Ruth)
2. andrella liebt herzen (Andrea)
3. butiksofie (Anja)
4. hauptsache weiss (Neike)
5 .Rosabella (Sabine)

Dieser Award wird vergeben für:

-Ansporn für den eigenen Blog - bringt ein Lächeln auf dein Gesicht - weil er so viel Freude bereitet - gefüllt mit Informationen - hat einen Blog der dir sehr gut gefällt - dieser Blog hat dich einfach so, aus igendwelchen Gründen positiv überrascht.

Setze diesen Preis auf deinen Blog. Ernenne selbst wieder fünf Blogs, denen du diesen Preis übergeben möchtest. Teile es den Auserwählten mit und erfreue dich dann an den Reaktionen. Natürlich benenne auch die Person, welche dich beschenkt hat. Sie wird sich sehr freuen !

Mitten in Bamberg ....


... fand ich diese wunderschöne Blumenwiese am letzten Wochenende.

Hallo Neike!!! Schau mal, mein Blog ist endlich geordnet. Ich habe es - dank deiner Engelsgeduld - geschafft!!!!
Noch eine Frage: Wie bekomme ich den Hinweis auf mein Dawanda nach rechts , ohne ein Foto auszuwählen?? (Layout).
Sicher ist das auch wieder "ganz einfach", aber bitte denkt dran, ich bin schon eine alte Oma!!!! (die aber gerne immer noch dazu lernt.