Montag, 24. August 2009

Ich habe fertig .....


... und bin fertig! Besonders gefällt mir das fertige ehemalige Bett-Kopfteil. Hier kommen die Haken von Dadula und die Schablone, die ich vor einiger Zeit ersteigert hatte, zur Geltung. Den oberen Bogen hatte ich auch noch in der Ecke liegen. Voilá!

Die Sitzecke ist noch nicht richtig dekoriert. Da fehlt mir noch ein wichtiges Teilchen ...

Auch die Klappläden sind jetzt für mich ok. Das Ocker habe ich aber weggelassen. Jetzt bin ich aber wirklich geschafft. Ein Fußbad, wie es Heidi gerade gepostet hat, das wäre jetzt nicht schlecht..

Jetzt erstmal unter die Dusche und dann ein kaltes Bier!!!!







Hurra, ich bin ein Glückspilz!

Momentan ist mir das Glück wirklich holt! Innerhalb kurzer Zeit habe ich zweimal gewonnen. Da freue ich mich doch sehr. Danke an die liebe Tanja und deren Glücksfee. Schaut doch mal auf Zottelminnas Seite. Da gibt es schöne Schmuckstücke und viel interessantes zu sehen.
Im letzten post hatte ich ja schon mitgeteilt, dass ich bei Blütenrausch und Seifenschaum gewonnen habe. Ist doch super, oder? Nur weiter so, es stehen ja noch einige Verlosungen aus.... Der Super Gewinn in Italien ist ja leider vergeben. Aber im Ernst, was will frau mit sooooo viel Geld???? Obwohl ........

Gestern hatte ich wieder den ganzen Tag meine kleine Schnuckelmaus. Da ging mal wieder nichts. Aber - gleich geht´s loooos. Mein Liebling hat mir schon das Werkzeug rausgelegt (Schwingschleifer), damit ich endlich anfangen kann, die Holzteile zu bearbeiten. Bis später dann mal......