Sonntag, 7. März 2010

Mit Brad Pitt in Venedig














.. war ich in der vergangenen Woche! (Falls mich jemand vermisst hat....)
Oma bauchte mal eine kleine Auszeit und so ergab es sich, dass sie für einige Tage in ihre absolute Lieblingstadt geflogen ist. Dort dreht gerade Angelina Jolie einen Film (The Tourist). Wo Angelina ist, ist Bratt nicht weit, also tranken wir zusammen in "Harry´s Bar" einen Cocktail, bevor er nach einer halben Stunde mit seinen Bodygards das Lokal wieder verließ. Fotos habe ich davon keine- der arme Junge will ja auch mal seine Ruhe habe, gelle! Aber - die Story stimmt tatsächlich. (George Cloony wäre mir zwar lieber gewesen als Brad mit seinem Ziegenbart und Schlapphut - aber in der Not .....)
Einige Fotos habe ich für euch geschossen und nehme euch mit - durch dieses zauberhafte Stadt - in der wir immer wieder noch neues entdecken.
Das Wetter war traumhaft. Den Frühling gibt es tatsächlich. In Venedig ist er schon. Ich habe versucht, ihn in meinen Koffer zu packen. Dabei ist dieser leider geplatzt und musste am Flughafen eingeschweisst werden. Heute habe ich ihn ausgepackt, so dass sich der Frühling ab Morgen so nach und nach in Deutschland verteilen wird. Ganz bestimmt!

Morgen gibt es noch mal einige Bilder. (wenn ihr mögt?????)