Sonntag, 7. März 2010

Mit Brad Pitt in Venedig














.. war ich in der vergangenen Woche! (Falls mich jemand vermisst hat....)
Oma bauchte mal eine kleine Auszeit und so ergab es sich, dass sie für einige Tage in ihre absolute Lieblingstadt geflogen ist. Dort dreht gerade Angelina Jolie einen Film (The Tourist). Wo Angelina ist, ist Bratt nicht weit, also tranken wir zusammen in "Harry´s Bar" einen Cocktail, bevor er nach einer halben Stunde mit seinen Bodygards das Lokal wieder verließ. Fotos habe ich davon keine- der arme Junge will ja auch mal seine Ruhe habe, gelle! Aber - die Story stimmt tatsächlich. (George Cloony wäre mir zwar lieber gewesen als Brad mit seinem Ziegenbart und Schlapphut - aber in der Not .....)
Einige Fotos habe ich für euch geschossen und nehme euch mit - durch dieses zauberhafte Stadt - in der wir immer wieder noch neues entdecken.
Das Wetter war traumhaft. Den Frühling gibt es tatsächlich. In Venedig ist er schon. Ich habe versucht, ihn in meinen Koffer zu packen. Dabei ist dieser leider geplatzt und musste am Flughafen eingeschweisst werden. Heute habe ich ihn ausgepackt, so dass sich der Frühling ab Morgen so nach und nach in Deutschland verteilen wird. Ganz bestimmt!

Morgen gibt es noch mal einige Bilder. (wenn ihr mögt?????)

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    jaaa ich habe dich tatsächlich vermisst! Wie schön das du dir eine Auszeit gegönnt hast!
    Die Bilder sprechen ja Bände, und mir würde Brad Pitt reichen!
    liebe Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Gabriele,

    :)))))), ich muß dolle schmunzeln... Mir wäre der George auch lieber gewesen... Lustig, was man so erleben kann...

    Ich hab vor Jahren den Becker zusammen mit dem Stich in Hamburg Neuer Wall gesehen, mir blieb fast das Herz stehen... ;)))

    Hab´ noch einen schönen "RestSonntag", liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabriele, ja ich habe mich schon gewundert das so rein garnichts von Dir kam, aber nun weiss ich ja warum!! Lieb von Dir uns mitzunehmen und uns die schönen Dinge zu zeigen!! Beim nächsten Mal bestell Brad dann mal schöne Grüße, falls es deine Zeit zu lässt einen Plausch mit Ihm zu halten ;-))
    Bin gespannt auf das was Du noch aus deinem Koffer zaubern wirst
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabriele,
    boh, das ist ja eine Geschichte.... Und schönes Wetter hattest Du auch noch... Na dann hattest du es ja richtig gut... Bei uns war wieder Winer *heul*.... Einen schönen Restsonntag und glg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabriele, schön dass Du wieder da bist und mir soooo schöne Bilder mitbringst....jetzt hatte ich es fast vergessen:-)))!!!
    Und George oder Robert:-)(Redford...vielleicht in etwas jüngeren Jahren;-))...wären mir auch lieber gewesen...aber man darf sich nicht beklagen meine Liebe...beser als NICHTS:-)))!!
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabriele,

    oh ja, bitte schick mir etwas Frühling vorbei, bitte, bitte.

    Solltest Du irgendwann mal Johnny Depp begegnen (lach), dann unbedingt ein Foto machen!!!

    Viele liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gabriele,

    ich beneide Dich ... Du hast den Frühling erlebt und dann auch noch in Venedig. Aber so lange wird es hoffentlich auch bei uns nicht mehr dauern und der Frühling hält Einzug.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabriele, weißt Du, wie lange ich nimmer in Venedig war?
    Locker 42-44 Jahre.
    Als Kind allerdings war ich sehr oft da und habe auch einige alte Filme davon.
    Du hast so wunderbare Impressionen mitgebracht, danke dafür!
    Und ich gratuliere, habe gelesen, daß Du gewonnen hast!!!
    Alles Liebe und schönen Wochenbeginn....lG Luna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabriele,
    ich liiiiieeeebe Venedig und Deine Bilder sind traumhaft schön. Ach, ich würd jetzt auch lieber dort sein, als bei uns in diesem tiefsten Winter ;-((
    Ich freue mich schon auf noch mehr Bilder.
    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gabriele,
    wow, Du warst ja tatsächlich in Venedig mit Waschbrett Pitt :-) Auch eine schöne Art, sein Wochenende zu verbingen ;-)
    Und Deine Glückwoche geht weiter, denn Du hast ja was bei mir gewonnen und zwar den Hauptpreis !!
    Bitte schick mir noch per Email Deine Adresse zu, damit ich den Hasen Lemmy auf seine Reise schicken kann. Ich hoffe, er hat es bei Dir gut und findet eine Frau :-)

    Eine supatolle Woche wünscht Dir
    Eve

    AntwortenLöschen
  11. HI Gabriele !!

    Ich dahcte mir schon, wo is sie denn !? :)

    ich hätte aber auch gern mit dir getauscht und mit Bard ein cafe LAtte geschlürft ! :)

    venedig ist wahrlich eine traumhafte , mystische Stadt!
    Ich liebe sie auch heiß, und da ich ja eiegntlich aus Kärnten bin, und es von mir nur 1 1/2 Stunden mit dem Auto nach >Venedig sind, bin ich da hin und wieder gern mal auf einen Abstecher hingedüst !!

    Danke dir für deine Geburtstagswünsche,

    glg melanie

    AntwortenLöschen