Donnerstag, 28. Januar 2010

Heute: Backtag

Backbücher kann ich gar nicht genug haben. Dieses hier ist die neueste Errungenschaft.
Der Zitronenkuchen wird mit Joghurt gebacken. Das Rezept habe ich bei rosa-rot gefunden.
Schmeckt prima. Schön frisch!
Ein Sonnenblumenbrot habe ich dann auch noch aus dem Ofen geholt.
Das Herz aus Schleierkraut hat schon mehr als eine Woche auf einem Teller mit Wasser überlebt. Jetzt hängt es zum Trocknen in der Küche.
Terrasse im Schnee.
Die "Liebenden" wärmen sich gegenseitig und sehnen sich nach ein wenig Sonne. (Genau wie ich!)

Ohne Worte

Ich weiss ja nicht, wie es euch geht, aber ich habe jetzt allmählich die Nase gestrichen voll vom Winter!
Tröstet euch aber - ein Ende ist in Sicht! Ich habe mir nämlich bei Anna Stulpen bestellt. Spätestens wenn die bei mir sind, wird es wärmer! Wetten dass ....????