Montag, 14. September 2009

"Was willst du denn damit????!"


... ist der der Lieblingsspruch meines Göttergatten!!
Als er diese Kanne sah, die ich im Internet gefunden habe, entgleisten ihm sämtliche Gesichtszüge!
Ich finde die Kanne traumschön und habe sie für die Hochzeit meines Bruders im Oktober ersteigert. Eigentlich wünscht sich das Brautpaar Geld, aber das will ja auch irgenwie nett überreicht werden...Unverständnis wohin ich blicke ????? Unsere Große meinte gar: sie sei sogar für einen Polterabend zum Zerdeppern zu hässlich! Tssss..

Die Kannen wurden nur zusammen abgegeben, so habe nun eine schöne Jugendstilkanne mit grün (was bei mir gar nicht so gut passt) Wenn jemand von euch Interesse hat, bitte melden.

Den Krug haben wir von unserer letzten Reise mitgebracht. Der gefällt auch meinem Liebling!

Samstag waren wir in einer Töpferei und konnten dort schöne Herbsteindrücke sammeln.

Am Sonntag hat mir meine Mausi einen riesen Schrecken bereitet! Steht sie doch plötzlich im Stubenwagen und will das Holzpferd steicheln!!!! Ich glaubte, mein Herz bleibt stehen! Das war es jetzt aber wirklich mit der "Ära Bollerwagen"!!!! Schade, sah er doch so nett aus in unserem Wohnzimmer. Der Laufstall kann da wohl nicht mithalten.
Und: Gestern haben wir zum ersten Mal wieder den Kachelofen angeschürt! Der Sommer ist (fast) vorbei! Seit dem 1. Semptember gibt es ja auch schon wieder Spekulatius, Printen usw.?????Ich frage mich immer: Wer kauft das eigentlich zu dieser Zeit????

Heute Morgen habe ich schon eine nette Überraschung entdeckt: Ich habe wieder etwas gewonnen. Bei Steffi war mir das Glück holt!Da fängt die Woche ja schon mal gut an.

Meine Aktion "Umtausch bei Ike."wird auf morgen verschoben. Danke übrigens für die zahlreichen Tipps... Da werde ich mich morgen ja nicht mehr so blöd anstellen in der Stoffabteilung. Aber - zum Abwiegen war auch niemand zu sehen .... Ich werde berichten, wie es mir alleine im schwedischen Möbelhaus ergangen ist.....