Mittwoch, 5. August 2009


Von der lieben Andrea - Dekozauber bekam ich diesen schönen Award verliehen. Danke schön! Ich freue mich!

Nun darf ich ihn weitergeben an 5 Bloggerinnen. Mmmh. das ist natürlich sehr schwierig, aber ich habe mich entschieden:

1. Heidis kleines Paradies (Heidi war meine erste Verfolgerin)
2. butiksofie- Anja, die jeden Tag auf ihrem blog zaubert.
3. haupsache weiss - Neike (meine Retterin in tausend Nöten)
4. White Vintage - Tine (die mal wieder ein wenig Glück und Freude vertragen kann und
5. Melontha (Blümli garten) die einen ganz zauberhaften Blog hat.

Ich hoffe ihr freut euch genau wie ich.

Wollkalender 2010


Schaut doch mal, was ich gefunden habe:
Diesen tollen Kalender für 2010 kann man bestellen unter
www.wollkalender.de

Dort kann man sich auch die jeweiligen Monatsblätter anschauen. Der Kalender kostet 15 €. Ich bin übrigens nicht verwandt oder verschwägert mit der Dame, die dieses Teilchen vertreibt! (Finde ihn nur einfach schön!)

Gleichzeitig möchte ich auf eine Aktion aufmerksam machen die Frau Liebe ins Leben gerufen hat. Schaut doch mals rechts oben auf meine Seite. Dort gibt es ein link zum Einkaufskorb , wo alles erklärt wird.

Macht mit: Mit offenen Augen einkaufen (Das macht ihr doch sicher sowieso, oder?) und dann fotografieren. Vielleicht gibt es dann für´s neue Jahr einen Kalender mit den monatsentsprechenden Lebensmitteln?