Mittwoch, 5. August 2009


Von der lieben Andrea - Dekozauber bekam ich diesen schönen Award verliehen. Danke schön! Ich freue mich!

Nun darf ich ihn weitergeben an 5 Bloggerinnen. Mmmh. das ist natürlich sehr schwierig, aber ich habe mich entschieden:

1. Heidis kleines Paradies (Heidi war meine erste Verfolgerin)
2. butiksofie- Anja, die jeden Tag auf ihrem blog zaubert.
3. haupsache weiss - Neike (meine Retterin in tausend Nöten)
4. White Vintage - Tine (die mal wieder ein wenig Glück und Freude vertragen kann und
5. Melontha (Blümli garten) die einen ganz zauberhaften Blog hat.

Ich hoffe ihr freut euch genau wie ich.

Kommentare:

  1. Danke meine Liebe...ich hätte ihn dir auch gegeben für die wundervollen, schmeichelnden, schönen Kommentare die du mir immer gibst! Ich danke dir dafür!!LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriele,

    Danke für den schönen Award. Habe Deine Seiten durchforscht. Schöne Dinge konnte ich entdecken - einschliesslich Deiner Füsse!!!
    Liebst Du die Farbe blau? Jeder hat doch eine Fable für eine Farbe. Und bei mir ist es derzeit lila (aber auch rose).

    Ganz liebe Grüsse

    heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere dir - du hast einfach einen wunderschönen Blog - bin sehr gern bei dir -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen