Donnerstag, 24. Dezember 2009

Oh, Tannenbaum, oh Tannenbaum





Hier seht ihr die wichtigste Person beim Schmücken des Tannenbaums. Ich konnte gar nicht so schnell schauen, da stand sie schon auf der Leiter... Dieses Kind ist wirklich der Wahnsinn!!!
Unser Baum ist in den traditonellen Farben und mit Weihnachtsglocken der Firma Hutschenreuther ,die ich seit vielen Jahren sammle, geschmückt. Die älteste ist aus dem Jahr 1987. In diesem Jahr steht er auf einem Tisch und ist eine Nummer kleiner ausgefallen. Ihr wisst schon, der kleine Wirbelwind reisst ihn sonst wohlmöglich um....
In diesem Zusammenhang möchte ich euch auf eine nette Idee von Svanevithe aufmerksam machen. Schaut doch mal bei ihr vorbei.

Weihnachtswunsch

Liebe geben, Stunden schenken
mit dem Herzen wieder denken,
Hoffnung zünden, Sorgen teilen,
Zeit bemessen, still verweilen
Schweigen können, Frieden stiften,
nicht alles wollen, still verzichten,
Nachbar sein in seinem Kreise,
Nachbar sein auf seine Weise.

Ich bedanke mich für eure netten Weihnachtswünsche !

FROHE WEIHNACHTEN!!!!!