Donnerstag, 24. Dezember 2009

Oh, Tannenbaum, oh Tannenbaum





Hier seht ihr die wichtigste Person beim Schmücken des Tannenbaums. Ich konnte gar nicht so schnell schauen, da stand sie schon auf der Leiter... Dieses Kind ist wirklich der Wahnsinn!!!
Unser Baum ist in den traditonellen Farben und mit Weihnachtsglocken der Firma Hutschenreuther ,die ich seit vielen Jahren sammle, geschmückt. Die älteste ist aus dem Jahr 1987. In diesem Jahr steht er auf einem Tisch und ist eine Nummer kleiner ausgefallen. Ihr wisst schon, der kleine Wirbelwind reisst ihn sonst wohlmöglich um....
In diesem Zusammenhang möchte ich euch auf eine nette Idee von Svanevithe aufmerksam machen. Schaut doch mal bei ihr vorbei.

Weihnachtswunsch

Liebe geben, Stunden schenken
mit dem Herzen wieder denken,
Hoffnung zünden, Sorgen teilen,
Zeit bemessen, still verweilen
Schweigen können, Frieden stiften,
nicht alles wollen, still verzichten,
Nachbar sein in seinem Kreise,
Nachbar sein auf seine Weise.

Ich bedanke mich für eure netten Weihnachtswünsche !

FROHE WEIHNACHTEN!!!!!

Kommentare:

  1. Kein Wunder, daß dein Baum so schön geschmückt ist, hattest du doch schon eine große Hilfe! ;O)
    Dir und deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriele,
    bei der tollen MIthilfe kann es ja nur ein toller Weihnachtsbaum werden.
    Er sieht wunderschön aus.
    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriele, ein schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie wünscht Dir von Herzen
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriele,
    was hast du für zauberhafte Sachen am Weihnachtsbaum hängen - wow - und das Bild von der süßen Finja - ein kleiner Schelm -
    ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und Gesundheit für 2010.
    Liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabriele, mir gefällt Dein Christbaum auch sehr.
    Selbst haben ich wie jedes Jahr einen weiß/silbernen.
    Und auch meiner ist heuer VIEL kleiner als sonst...
    Am 23.12. hat es fast keine Bäume mehr gegeben...außer kleine....
    Ich wünsche Dir, liebe Gabriele , einen wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins 10er Jahr!
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  6. Merry Christmas and Happy New Year! XO
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. *Frohe Weihnachten*


    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi.
    Wünsche dir und deiner Familie Frohe,besinnliche Weihnachten und guten Rutsch.
    Dein Hutschenreuter Weihnachtsschmuck sieht sehr schön aus.
    Viele liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabriele, bin ich froh,daß allesgut bei Dir angekommen ist.
    Würde mich freuen, wenn Du vielleicht nur kurz herzeigen könntest, wo und wie Du diese Dinge dekoriert hast.....danke...
    Schöne Feiertage nochmals...alles Liebe...Luna

    AntwortenLöschen
  11. liebe Gabriele, ich mag diese traditionellen Farben Rot und Grün im Weihnachtsbaum, obwohl unserer in diesem Jahr Silber trägt :-) und sage mal, Eure kleine Maus, thront sie schon oben auf der Leiter, mir ist das Herz fast stehengeblieben, als ich das Foto sah ... aber es scheint ja alles gut gegangen zu sein, und es ist bestimmt auch fürchterlich aufregend für sie, wenn die Oma den Weihnachtsbaum schmückt, kein Wunder, wenn sie da helfen möchte!
    nun aber möchte auch ich Dir und Deinen Lieben schöne Weihnachten wünschen, dankeschön für Deine Grüße, über die ich mich sehr gefreut habe ... macht's Euch gemütlich ... herzliche Grüße von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabriela,
    ich wünsche Dir von Herzen noch gemütliche und romantische Weihnachtsfeiertage im Kreise Deiner Lieben!
    herzliche Grüße
    PETRA

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabriele,
    was fuer ein traumhafter Baum! Da werden gleich Kindheitserinnerungen in mir wach!
    Einen wunderschoenen 1. Weihnachtstag wuenscht dir deine Sylvie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabriele,

    danke für Deine allerliebsten Zeilen.
    Ich sehe Du hattest ordentlich Hilfe beim schmücken Deines Weihnachtsbaumes.
    Ich wünsche Dir noch ein paar schöne Tage und einen Guten Rutsch, herzliche Grüsse Melontha.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabriele,
    Danke für die tröstenden Worte!
    Ja, so schnell kann gehen und alles brennt Lichterloh...ohoh...
    Und meine Kleene ist wirklich ein richtiger Schatz!!!

    Noch einen gemütlichen Rest-Weihnachtsabend
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen