Dienstag, 6. Oktober 2009

Herbstzeit


Zum Geburtstag bekam ich die große Kiste mit Pflanzen für die zu bepflanzenden Kübel. Das ist doch mal eine super Idee!

Den Hortensienkranz habe ich heute morgen für die Haustür gewunden.

Die Kürbisse sind auch Geschenke. Sie dürfen die Terrasse schmücken.

Ansonsten bin ich gerade über mich richtig wütend! Bei uns ist Sperrmüll! Ich bin heute früh durch die Gegend gefahren, habe Pflanzkübel aus dunklem Zinn gesehen, dann überlegt - und nicht mitgenommen. Heute kam die Post mit der neuen Jeanne dÁrce. Genau diese Pflanzteile sind darin abgebildet. Sofort ins Auto - nochmals hingefahren - natürlich weg!!!!

Dieses Mal macht der Sperrmüll überhaupt keinen Spaß. Kolonnen von Autos aus Polen reisen hier herum. Da komme ich mir dann doch ein wenig doof vor!

Nichts gefunden! Grrrrr.....


Schon wieder ist ein Monat um ...

und Finja ist heute 8 Monate.
Posted by Picasa