Sonntag, 29. Mai 2011

Neuer Lieblingsplatz im Garten

Das ist er: Mein neuer Lieblingsplatz!

Inspiriert von meinem neuesten Buch "Sanselig Sommer", habe ich mir ein nettes Plätzchen eingerichtet. Das Eisenbett (echt alt) war Finja´s Bett (hier könnt ihr sehen, wie es mal aussah). Sie schläft immer noch bevorzugt auf meinem Arm ein und lässt dich dann in ein großes Bett verfrachten. Warum soll das Bett ein Dasein im Verborgenen fristen, wenn es sich so schön unter unserer Hängebirke macht...? Mein Liebling war mal wieder total "begeistert" ... (" ....und wenn es regnet?" "Ach Schatz, es hat schon 2 1/2 Monate nicht mehr geregnet, warum sollte es gerade jetzt damit anfangen ...?"
Das ist noch nicht die endgültige Lösung. Es müssen im Rücken noch ein paar Kissen her. Vielleicht auch alles ganz und gar weiss ? Aber, heute morgen mal auf die Schnelle...?!

Kissen bei Dawanda gefunden. 2,50 €
Der Hocker wird weiss - ist ja klar, oder?



Das ist unser "Apfel-Rosen-Baum" (ein Apfelbaum, in dem ein Rambler (Paul´s Himalayan Musk) wächst. Eine Triebe greifen schon auf die Birke über und bilden eine romantische Laube.
Hier ist mein neues Buch. Wirklich sehr schön! Kann ich nur empfehlen, wenn es auch leider etwas teurer ist .... Das alte Paradekissen habe ich im Schrank - gaaaaanz unten - gefunden und muss dringend gewaschen werden, da total vergilbt. Also bitte nicht so nah rangehen. Wenn ich aber den Plan habe Bilder zu machen, dann lasse ich mich durch Wäsche waschen nicht aufhalten.
Vielen Dank auch an Doris . Du hast den letzten Anstoß gegeben . Ich grüße dich herzlich und euch alle natürlich auch.... Schönen Restsonntag noch! ♥

I´m so happy!!!!!