Freitag, 8. Oktober 2010

Herbstzauber


Heute in unserem Garten
unsere Mittagsmahlzeit
leider ungenießbar
Die letzte weisse Rose in diesem Jahr ?
Finja war da!

Zwei aufregende Wochen liegen hinter mir! Erstmal der Besuch meiner Mutter und dann in dieser Woche der Einbau einer neuen Heizung! Ich habe mich mit dem netten Monteur inzwischen sehr gut angefreundet. Vier Tage am Stück hatten wir zusammen das Vergnügen. Heute Morgen war er schon wieder da. Jetzt sollte alles funktionieren... hoffentlich!

Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche!

Ich habe eine Bitte an euch: Irgendwo gab es einen Beitrag, wie frau ein altes Nachtschränkchen zur Puppenküche umarbeiten kann. Ich war der festen Überzeugung, diese Idee irgendwo abgespeichert zu haben - nun finde ich sie nicht mehr wieder.
Für einen sachdienlichen Hinweis wäre ich überaus dankbar, soll doch meine Mausi zu Weihnachten ein solches Teil bekommen. Das Nachtschränkchen habe ich schon mal, Ideen auch, aber die Feinheiten ......
Ich bin sicher, ihr könnt mir helfen! Danke und tausend ♥♥♥♥♥♥