Freitag, 30. Oktober 2009

Bevor ich mich verabschiede ....


... um morgen früh auf meine Lieblingsinsel Sylt zu fahren, (mit Mann und Hund "Ronja") möchte ich euch noch einige Bilder zeigen ...

Zum einen ist der nette Hirsch von Anja bemüht, etwas Stimmung in unsere gute Stube zu bringen. Er verträgt sich z.Zt. blendend mit den Kürbissen und darf dann auch im Advent bleiben .

Zum anderen hat mir die liebe Anna zwei allerliebste Täschchen genäht, die zu meiner neuen - lila - Handtasche passen und mir helfen, in dem Chaos etwas zu finden ...Danke Anna. Alles perfekt!!!
Schaut doch mal bei Anna, sie zaubert die schönsten Taschen und Kissen.

Von der Aktion "Zierapfelgelee" sind noch ein Paar Äpfelchen zur Deko übrig geblieben. Zusammen mit den Minibackformen machen sie sich doch gut, oder nicht?
Das letzte Bild zeigt unseren Garten - wie er sich gestern präsentierte . Achtet bitte auf den Engel - er hat seinen Winterhut auf, damit ihm nicht so kalt wird.

So, ich bin dann mal weg! Bleibt alle gesund und munter. Ich freu mich auf SYLT!!!!! Und keine Angst - in einer Woche bin ich wieder zurück!