Samstag, 20. August 2011

Schönes Wochenende

Ein traumhaftes Wochenende steht bei uns vor der Tür!

Gleich kommen die frischen Brötchen und wir werden ein fürstliches Früchstück auf der Terrasse zu uns nehmen.

Es wird ein finjafreies Wochenende, an dem ich mal nur die Sonne und unseren Garten genießen werde- mal sehen, ob das klappt??? Irgend etwas sieht man ja immer, was gemacht werden muss ... (Ich bleibe standhaft und lese und lese und lese !)

Morgen möchte ich zum Trödelmarkt, einfach nur mal so schauen ... wer weiss, wer weiss?

Zwei Wochen der Kindergartenferien haben wir geschafft. Es war sehr abwechslungsreif. Finja kann jetzt grüne Bohnen und Kartoffeln schneiden, Äpfel schnippeln und durch die "Flotte Lotte" drehen. Wir haben Apfelpfannkuchen von unseren eigenen Äpfeln gebacken. Kochen und backen liebt sie schon sehr. Leider hat sie sich auch schon in den Finger geschnitten. Nun, da muss sie durch. Oma´s Ausbildung ist hart aber effektiv!

Zum Glück war ja in der letzten Woche das Wetter viel besser als in der ersten. So konnten wir auch in den Garten und in´s Wasser. Mal schauen, was Woche Nr. 3 so mit sich bringt.???

Ich wünsche euch wunderschöne sonnige Tage. Bis bald!