Donnerstag, 6. Januar 2011

Das fängt ja gut an ....

Das neue Jahr fängt schon mal gut an:
Gleich geht es los: Mein Liebling und ich fahren für vier Tage in den Bayrischen Wald um zu relaxen. Keine Kinder, kein Enkelkind, kein Hund.... ich muss nicht kochen!

Leider gibt es gerade draußen Eisregen und es ist spiegelglatt. So werden wir erstmal ausgiebig frühstücken und hoffen, dass dann später die Straßen frei sind ....
Ich melde mich dann in der nächsten Woche gut erholt und (hoffentlich) ohne Falten bei euch wieder. Der Fotoapparat ist schon eingepackt und ich hoffe auf schöne Motive.



Verwöhnprogramme müssen her,
das macht dir Laune und ist nicht schwer.

Wellness ist jetzt voll im Trend,
Sauna und Whirlpool ein jeder kennt.
Gurkenmaske, Nagelpflege und noch mehr
auch beim Schwimmen entspannst du dich sehr.

Lass Dich verwöhnen von A bis Z
das tut Dir gut, ist richtig nett.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


Einen besonders lieben Gruß an meine neuesten "Verfolger". Ich freue mich, dass ihr mich nun regelmäßig besuchen kommt.