Montag, 29. August 2011

Wird es denn wirklich schon herbstlich?






Gestern, auf einem Trödelmarkt, war ich plötzlich total erschrocken, als ich die ersten Kürbisse dieses Jahres erblickte! Nun, da ein paar weiße dabei waren, mussten die gleich mitkommen. Die Kuchenform samt Inhalt wollte unbedingt auch den Wohnort wechseln.
Heute Morgen dann erblickte ich die ersten gefärbten Blätter in unserem Garten. Oh nein, der Sommer soll doch noch ein kleines bisschen bleiben....!!!

Ich hoffe doch sehr auf einen schönen Altweibersommer. Doch merke: Auch der Herbst hat noch schöne Tage! ♥

Morgen zeige ich euch, was ich noch auf dem Trödel entdeckt und auch gekauft habe... Nun, gekauft hat es eigentlich mein Liebling, der mal ohne Einschränkungen mit meiner Wahl einverstanden war .... Schon gespannt???? Bis morgen dann ...