Dienstag, 7. Mai 2013

Neue Bilder aus dem Garten


                                                Sitzplätze gibt es bei uns reichlich. Diese Bank steht am Teich.
                                                 Hier fehlt noch der Korbstuhl, dann sitzt frau unter einer Hängebirke
                                           
                                                 Wir wohnen dort, wo dass rostige Fahrrad vor der Tür steht.
                                                 (Falls Ihr ich mal besuchen möchtet!?) Schwarz-gelbe Stiefmütterchen,
                                                na, für welchen Verein schläg  wohl unser Herz?

                                                 Aus dem Schlafzimmerfenster
                                                 Dieter hat seinen Winterschlafplatz verlassen und darf auf der
                                                 Frühstücksterrasse sitzen.
                                                Geschafft! Nach der Arbeit darf man auch mal ausruhen
                                                Stiefmütterchen in einer alten Backform
 Und noch ein Blick von oben ....



Heute zeige ich euch mal wieder einige Bilder von unserem Garten. Gestern morgen schien die Sonne so wunderschön, da habe ich wild um mich geschossen....

Die letzten Tage waren sehr arbeitsintensiv. Schon morgens früh war ich im Garten unterwegs. Einige Rosen hat es zerbröselt. Ich habe alles stark zurückgeschnitten. Buchbäume haben wir umgepflanzt und an anderer Stelle wieder eingebaut. Diese wurden noch nie beschnitten. Jetzt sind sie richtig schic!

Mein Mann baut gerade ein neues Gartenhaus. Dort hat er ein altes Jugendstilfenster und eine alte Tür verwendet. Alles muss noch gestrichen werden. Das zeige ich Euch dann demnächst.

Mitte Mai fahren wir mal wieder in den Urlaub. Nein, dieses Mal geht es nicht nach Sylt, sondern wir machen eine Kreuzfahrt. Diese startet in Venedig (nach Sylt gleich mein zweiter Favorit) und geht dann an den griechischen Inseln vorbei wieder nach Venedig. Dort bleiben wir dann ein paar Tage und fahren weiter Richtung Gardasee. Ich freue mich schon sehr auf diese Reise. Hoffentlich werde ich nicht seekrank!? Hoffentlich passt mir die Rettungsweste (Albtraum, schweissnass aufgewacht!). Hoffentlich ist das Wetter schön, hoffentlich gibt es genug zu essen (grins) , hoffentlich habe ich die richtige Kleidung mit, usw. Ja, wer keine Sorgen hat, der macht sich welche ....
Grund für die Reise ist übrigens unser 40. Hochzeitstag! Ja, Wahnsinn! Kann doch gar nicht sein! Wo ist nur die Zeit geblieben? (Ich habe übrigens sehr jung geheiratet, grins)

Alles Liebe
von der ROSENPERLE ♥