Dienstag, 11. August 2009

Der Adler ist gelandet .....


Gerade hat mein lieber Mann mir Vollzug gemeldet: Die Übergabe der gestern ersteigerten Klappläden ist problemlos erfolgt.
Aufgrund einer Geschäftsreise konnte er sie gleich einladen. (Wie habe ich das wieder gemacht?)
Leider kommt er erste heute Abend spät zurück, so dass ich sie euch nicht live zeigen kann.

So wie auf dem Foto, stelle ich mir das Endergebnis vor. Unsere Läden sind aber richtig dunkelblau, das ist zu knallig und muss geändert werden. Einige Ideen habe ich ja schon von euch erhalten. (so z.B. die Ideen mit Krakelierlack zu arbeiten). Fällt euch noch mehr ein?

Den Kerzenleuchter habe ich auch neu erworben. Die Pfanne ist auf dem Oberschenkel einer Frau geformt und soll echt alt sein .... (die Pfanne, wie alt die Frau war, wurde nicht angegeben). Ich finde, das Licht passt gut zur Mauer.

Mit meinen Streichaktionen muss ich mich noch gedulden, denn Morgen fahren wir nach Schwerin zur Bundesgartenschau und wollen auch Wismar und der Ostsee einen Besuch abstatten. Wir bleiben dort bis Sonntag. Hoffentlich kann ich schöne Bilder machen und Anregungen sammeln.
Gerade wird gemeldet, dass dort gestern jemand vom Blitz getroffen wurde. (Oh je)

Das Fliesenbild hängt übrigens auf der "Mittagsterrasse".
Bis zur nächsten Woche. Bleibt alles gesund!!!