Mittwoch, 21. August 2013

Es wird wieder ein Mädchen !!!..

... aber , das bin ich vor einigen Jahren.

Heute bekam unsere Tochter die offizielle Mitteilung, dass das neue Baby wieder ein Mädchen wird.
Das hätten wir eigentlich nicht gedacht, da alle "Anzeichen"  (bis auf das "eine" eben ) eigentlich auf ein Brüderchen für Finja hinwies.  Heute konnte man alles ganz genau sehen . Nun, ist auch gut so,  können wir  doch alle Sachen von Finja weiter verwenden. Die wollte eh nur eine "Elisabeth" und auf keinen Fall einen "blöden Bruder"! (Originalton Finja!.

Ich freu mich!



Hinter einem Kinderwagen, wie oben abgebildet, bin ich schon sooo lange hinterher. Nun hat mein Lieblingsmann auf dem Sperrmüll einen gefunden. HURRA! Fall jemand Schutzbleche irgendwo in der Ecke liegen hat, die nicht verrostet sind, immer her damit !

Liebe Grüße von Oma Gabriele ♥