Mittwoch, 21. August 2013

Es wird wieder ein Mädchen !!!..

... aber , das bin ich vor einigen Jahren.

Heute bekam unsere Tochter die offizielle Mitteilung, dass das neue Baby wieder ein Mädchen wird.
Das hätten wir eigentlich nicht gedacht, da alle "Anzeichen"  (bis auf das "eine" eben ) eigentlich auf ein Brüderchen für Finja hinwies.  Heute konnte man alles ganz genau sehen . Nun, ist auch gut so,  können wir  doch alle Sachen von Finja weiter verwenden. Die wollte eh nur eine "Elisabeth" und auf keinen Fall einen "blöden Bruder"! (Originalton Finja!.

Ich freu mich!



Hinter einem Kinderwagen, wie oben abgebildet, bin ich schon sooo lange hinterher. Nun hat mein Lieblingsmann auf dem Sperrmüll einen gefunden. HURRA! Fall jemand Schutzbleche irgendwo in der Ecke liegen hat, die nicht verrostet sind, immer her damit !

Liebe Grüße von Oma Gabriele ♥



Kommentare:

  1. Hallo Omi ,
    ich gratuliere dir zu der schönen Nachricht , Finja ist bestimmt erleichtert !!!
    Habe am Wochenende vor so einem Kinderwagen gestanden .... auch für Puppen .
    Den Großen schob ich als Stöpsel stolz mit meinen Puppenkindern durch die Gegend ... da lag schon meine Mama & mein Onkel drin .... Frag mich immer , wo der geblieben ist !!!!
    Als ich nun die chicen Wägelchen sah, wurde ich sofort daran erinnert .
    Hoffe du findest neue Schutzbleche !!!!!!!!!!
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. In so einem Wagen bin ich auch geschoben worden! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Baby!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriele,

    das ist eine tolle Nachricht. Eine zweite Enkelin für euch.

    Bis auf meine Nichte Lara ist unsere Familie in der dritten Generation sehr jungenlastig. Doch auch hier wurden die Sachen von meinem Großen angefangen immer weiter "nach unten" aufgetragen. Der letzte, der Babysachen bekommen hat, war unser kleine Nachbar Leon, im Oktober letzten Jahres geboren. Nun haben wir diese Kleidungsstücke an bedürftige Familien verschenkt.

    Fröhliche Sonnengrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriele,
    ach wie schön, nun wirst du zum 2. Mal Oma und wieder ein bezauberndes kleines Mädchen - Finja wird viel Freude haben - so einen Kinderwagen gab es für mich auch mal.... lang ist es her -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hej, liebe Bald-Zweimäderl-Oma, das sind ja wundervolle Neuigkeiten, wie schön! Und ich freu mich auch sehr, dass Finja mit der "neuen Schwester" auch einverstanden ist! :o)
    Du warst aber auch eine süße Kleine! Und ja, ich hätte auch gern so einen Kinderwagen (oder zumindest so einen, wie der, in dem ich einst herumchauffiert wurde - aber heutzutage ist das gar nicht so leicht. So etwas am Sperrmüll zu finden, das grenzt schon an ein Wunder!
    Herzlichen Glückwunsch und ganz liebe Grüße von der Traude

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen