Sonntag, 27. Dezember 2009

Ja, ist denn schon alles vorbei?????











Ich hoffe, ihr hattet ein wunderschönes Weihnachtsfest mit euren Lieben.
Hier einige Eindrücke von unserem Fest. Leider gab es auch ein paar Tränchen bei Finja. Sie hat es ein wenig übertrieben, mit den Kletterkünsten. (Seht ihr die Macke am Kinn?) Mit vereinten Kräften haben wir sie aber getröstet und so konnte sie dann auch bald wieder lachen. Die Puppenwiege kam gut an.

Es war wunderschön. Mit einem kleinen Menschen kommt der Sinn von Weihnachten doch erst wieder richtig zur Geltung. Die strahlenden Augen machen vieles wieder wett.

Wir haben es uns gut gehen lassen. Am heiligen Abend gab es Raclett. Am ersten Weihnachtstag eine Rehkeule mit Rotkohl und Klößen und am zweiten Feiertag Entenbrust mit fränkischem Wirsing. Heute nun haben wir die Reste verzehrt und es wurde nichts gekocht.
Schön ist, dass unser Sohn auch zu Hause ist, so habe ich alle meine Lieben um mich versammelt. Das gefällt mir - gerade zu Weihnachten - !