Donnerstag, 30. September 2010

Ein Jahr älter .....

nah und?
Das uralte Backblech erwacht zu neuem Leben
Das war die Tischdeko. Von den Glasschütten hatte ich mehrere auf den Tischen verteilt.
Von der Tafel habe ich mal wieder keine Fotos gemacht.....
den Syphon habe ich mir selbst geschenkt

Endlich auch mir mir daheim das neue Buch "Lev Vackert". Wunderschön!

Die zwei Schüsseln sind von Doris und kamen heute an. Liebe Doris, ich finde keine Kontonummer .....
Für die neue Mauer.

Meinen Geburtstag am Mittwoch habe ich gut hinter mich gebracht. Es war zwar eine Mordsschnippelei, aber meine Mutter ist ja zu Besuch und hat fleißig Zwiebeln geschnitten und Kartoffeln geschält. Die Gäste (und die Familie) waren zufrieden und damit auch ich. Das Pfefferpothast hat super geschmeckt. Für alle , die das nicht kennen: Eine westfälische Spezialität aus der alten Heimat!
Die Deko mit den Glasschütten und den kleinen Zieräpfeln kam gut an. Hat Spaß gemacht - aber jetzt ist erstmal wieder Pause mit der Feierei!

Herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche - auch per Mail. Darüber habe ich mich besonders gefreut, seit ihr doch auch meine kleine Familie!!!!!

P.S: Bei der Zahl oben handelt es sich übrigens um mein Geburtsdatum!!!!! Ich sage nur: Alte Schachtel!