Freitag, 18. März 2011

Ablenken

ist das Motto der Woche. Das habe ich getan. Unsere blauen Terrassenmöbel wollte ich schon im letzten Jahr unbedingt weiss streichen. Mein Liebling war aber dagegen..... (Du wolltest doch unbedingt blaue Möbel!" "Ja, Schatz, das war ja auch, bevor ich vom "weissen Virus" erfasst wurde."

Nun: "Steter Tropfen höhlt den Stein.... " . Frau braucht eben etwas Geduld, dann wird das schon. Gestern war es soweit. 4 x (in Worten vier) habe ich
bisher gestrichen. Einen letzten Anstrich werde ich den Teilchen noch verpassen. Aber erst, wenn es etwas wärmer ist. Gestern hatte ich 3 Grad mit Regen und Wind. Aber - Anstreichen stand auf dem Plan. Ich kann ja immer nur dann, wenn die Mausi nicht im Hause ist, solche Mammutaufgaben angreifen. Der Tisch ist noch nicht fertig und wird natürlich auch noch weiss. Dekoriert habe ich aber mal schon mal ein bisschen für´s Foto.
Mein Mann findet es übrigens toll!!!!


Ich danke euch für die Kommentare zum letzten post. Gut zu wissen, dass es euch so geht wie mir.

Hinweisen möchte ich noch auf meine Verlosung.( post vom 8. März 2011.) Bisher haben sich 15 Teilnehmerinnen angemeldet. Wie bekomme ich es denn hin, dass das post mit der Verlosung erscheint, wenn ihr auf das Bild (oben rechts) klickt? Ich habe das schon mal gewusst - nun jetzt nicht mehr .... Jetzt erscheint immer der letzte, aktuelle Beitrag. Das Alter halt .... DANKE!!!