Mittwoch, 16. November 2011

Herbstverlosung 2011



Die Verlosung ist beendet und es gibt eine Gewinnerin!!!! Es ist die liebe Marlies ♥♥♥

Ich freue mich sehr, dass das Los eine ganz treue Leserin meines Blogs getroffen hat und hoffe, liebe Marlies, du hast viel Freude an meinen Preisen.

Allen, die mitgemacht haben, möchte ich herzlich danken. Es ist schön, dass ihr bei mir vorbeischaut und an meinem Leben Anteil nehmt. Das Bloggen ist doch eine tolle Sache - wenn es auch viel Zeit in Anspruch nimmt -, Was habe ich nicht alles schon von euch gelernt und auch umgesetzt. Fragt mal meinen Mann.... , der bekommt schon immer die Krise, wenn er sieht, was ich nun schon wieder umgestellt, angestrichen oder umdekoriert habe. Aber, da muss er halt durch. Das Leben ist kein Ponyhof! ♥

Das habe ich auch gestern wieder erfahren dürfen, als ich meine Diagnose vom Arzt bekommen habe. Anfang Januar muss ich in die Klinik. Da wird mein Fuß operiert. Drei Zehen (Halux, Großer Onkel) und die zwei anschließenden müssen begradigt, bzw neu gerichtet werden.
Davon verspricht man sich dann eine positive Auswirkung auf das Kniegelenk (das ist schon neu aber ständig entzündet und macht Schmerzen).

Da es noch keine neuen Füße gibt, muss ich mich erstmal mit dieser Methode anfreunden.
Ich bin aber froh, dass ich nun endlich etwas unternommen habe um die Schmerzen in den Griff zu kriegen. Immer nur mit Tabletten, das ist ja auch nicht so das Gelbe vom Ei!

Dumm ist nur, dass ich dann 6 Wochen einen Entlastungsschuh tragen muss. Das heisst, ich darf kein Auto fahren. Da müssen wir uns dann irgend etwas einfallen lassen, denn die Mausi muss ja vom Kindergarten abgeholt bzw. hingefahren werden. Heben und rumtragen geht dann natürlich auch nicht. (Das muss aber auch fast gar nicht mehr sein, schließlich ist sie ja schon ein großes Mädchen und kennt das schon von der Oma).

Irgendwie bekommen wir das innerhalb der Familie schon hin.

Einen schönen Tag wünscht
Gabriele