Mittwoch, 16. November 2011

Herbstverlosung 2011



Die Verlosung ist beendet und es gibt eine Gewinnerin!!!! Es ist die liebe Marlies ♥♥♥

Ich freue mich sehr, dass das Los eine ganz treue Leserin meines Blogs getroffen hat und hoffe, liebe Marlies, du hast viel Freude an meinen Preisen.

Allen, die mitgemacht haben, möchte ich herzlich danken. Es ist schön, dass ihr bei mir vorbeischaut und an meinem Leben Anteil nehmt. Das Bloggen ist doch eine tolle Sache - wenn es auch viel Zeit in Anspruch nimmt -, Was habe ich nicht alles schon von euch gelernt und auch umgesetzt. Fragt mal meinen Mann.... , der bekommt schon immer die Krise, wenn er sieht, was ich nun schon wieder umgestellt, angestrichen oder umdekoriert habe. Aber, da muss er halt durch. Das Leben ist kein Ponyhof! ♥

Das habe ich auch gestern wieder erfahren dürfen, als ich meine Diagnose vom Arzt bekommen habe. Anfang Januar muss ich in die Klinik. Da wird mein Fuß operiert. Drei Zehen (Halux, Großer Onkel) und die zwei anschließenden müssen begradigt, bzw neu gerichtet werden.
Davon verspricht man sich dann eine positive Auswirkung auf das Kniegelenk (das ist schon neu aber ständig entzündet und macht Schmerzen).

Da es noch keine neuen Füße gibt, muss ich mich erstmal mit dieser Methode anfreunden.
Ich bin aber froh, dass ich nun endlich etwas unternommen habe um die Schmerzen in den Griff zu kriegen. Immer nur mit Tabletten, das ist ja auch nicht so das Gelbe vom Ei!

Dumm ist nur, dass ich dann 6 Wochen einen Entlastungsschuh tragen muss. Das heisst, ich darf kein Auto fahren. Da müssen wir uns dann irgend etwas einfallen lassen, denn die Mausi muss ja vom Kindergarten abgeholt bzw. hingefahren werden. Heben und rumtragen geht dann natürlich auch nicht. (Das muss aber auch fast gar nicht mehr sein, schließlich ist sie ja schon ein großes Mädchen und kennt das schon von der Oma).

Irgendwie bekommen wir das innerhalb der Familie schon hin.

Einen schönen Tag wünscht
Gabriele

Kommentare:

  1. Erst einmal herzlichen Glückwunsch
    liebe Marlies.
    Und dir liebe Gabriele
    wünsche das es alles Gut wird.
    Auf jedeAnfall ist schon mal was in Bewegung gekommen.
    Vielleicht versuchst du es noch mal mir der Alternativen Medizin.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriele,

    der Mensch ist stark. Praktisch geht viel,
    was theoretisch unmöglich erscheint.

    Beim Tod eines lieben Menschen fällt man
    nicht einfach um. Man muss weiter leben.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriele,

    erst einmal willkommen zurück aus dem Urlaub, wundervolle Bildeindrücke hast du uns mitgebracht.

    Hinsichtlich des Fußes ist es besonders wichtig, dass du die elenden Schmerzen und die Tablettenschluckerei los wirst.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Der lieben Marlies herzlichen Glückwunsch und dir liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabriele,
    vielen Dank für die schöne Verlosung und der lieben Marlies herzlichen Glückwunsch.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe gewonnen....ist das schööööönn, vielen Dank meine liebe Gabriele...ich freue mich grad ganz dolle :)))
    Zu deinem Fuss kann ich nur sagen, lass es lieber machen, denn immeer mit Schmerzmitteln belastet Dich doch auch sehr und ist auf Dauer ja auch nicht machbar!
    Du wirst sehen, danach bist Du ein neuer Mensch!
    Ja und deine Mausi wird sich sicherlich um Dich kümmern und Dir den ein oder anderen Weg abnehmen ;)
    sei ganz lieb gegrüßt und vielen Dank für die wunderschöne Verlosung
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. ich möchte der lieben Marlies von Herzen gratulieren dass sie gewonnen hat!

    Ja da kann ich dir nur alles Gute wünschen und dass die OP dann auch was bringt.
    Ich hab grad die Tage selber erfahren, wie das ist, wenn man nicht gesund ist und die Enkelchen versorgt werden müssen. Gottseidank hat sich mein Mann so gut um sie gekümmert, während ich im Bett lag.
    Vielleicht gibts ja dann auch so was wie Beistand vom Opa.....

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und nicht zu viele Schmerzen!

    Liebe Grüsse Alice

    AntwortenLöschen
  8. Ich gratulieere Marlies zu ihrem schönen Gewinn und dir wünsche ich viel Erfolg bei deiner OP .
    Hoffe es geht alles gut und du bist dann deine Schmerzen los .
    Liebe Grüsse Christine

    AntwortenLöschen
  9. Oh je liebe Gabriele - das tut mir so leid - ich drücke dir die Daumen, dass die OP gut verläuft und du bald wieder "gut laufen" kannst -

    lg Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Oh liebe Gabriele...keine guten Aussichten. Aber nach der OP (eine Bekannte hat das hinter sich und ist jetzt Beschwerdefrei) kannst du in den Frühling tanzen.
    (Und wer weiß...vielleicht wird ja noch der neue Fuß erfunden bis dahin...g)

    einen lieben Gruß schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. ..........und anschließend kommst du zu mir auf die Massagebank, und lässt Dich rundumverwöhnen, am Anfang wirst du an Krücken humpeln dürfen und da ist es einfach nur bequem, das andere für dich da sind. um mal dich zu verwöhnen.
    es wird immer alles gut
    herzlichst ev

    AntwortenLöschen
  12. Ich hoffe alles ok bei DIr! vermisse dich schon:-)....ist alles gut gelaufen?GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabriele,
    herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin, die hoffentlich Sinn für solche romantischen Sachen hat. Ich habe so ein Set auch, deshalb hatte ich mich an der Verlosung nicht beteiligt, obwohl ich es schön finde.
    Deine anstehende OP ist ganz sicher das kleinere Übel. Wird schon werden und für alles gibt es eine Lösung.
    Schöne Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabriele,
    ich wünsche dir, dass die OP gut verläuft und du bald wieder springen kannst -

    eine wundervolle Adventszeit und viel Freude mit Finja -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabriele,

    Hoffnung und Zuversicht sind fast alles.
    Ich denke an dich, und ich wünsche dir
    guten Erfolg.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. zuerst mal herzlichen Glückwunsch an Marlies, dass sie so ein schönes Geschenk gewonnen hat!

    Ja ich finde auch, dass das Bloggen einem
    immer wieder anregt für neues, hab gerade kürzlich was neues gebastelt mit meinem Mann zusammen, das ich beim kleinen Schneiderlein gesehen habe.
    Es macht einfach Spass.

    Das mit deinem Fuss tut mir leid. Aber wenn du danach keine Schmerzen mehr hast, ist das doch toll.
    Ich bin ja auch täglich von Schmerzen geplagt. Und drum weiss ich auch, von was du sprichst!

    Ganz liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  17. ...erst Mal herzlichen Glückwunsch der lieben Marlies.
    Ich wünsch dir alles Gute, dass die OP gut verläuft. Alles Liebe für dich und ein schönes Adventswochenende
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, liebe Gabriele,
    ich bin hier, um dir einen wunderschönen Advent zu wünschen - und nach allem, was ich hier lese, sind wohl auch gute Wünsche für deine Gesundheit angebracht - also drück ich dir ganz feste die Daumen, dass die Op. im Jänner dich wieder so richtig fit macht und du bald schmerzfrei gehen kannst!
    Alles Liebe und Gute, Traude

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gabriele....bin etwas irritiert...dachte, ich finde hier Adventabbildungen...wie in der Vorschau angezeigt...komme aber immer wieder auf den 16.11.
    WIe auch immer, ich wünsche Dir einen schönen 2.Advent und halte Dir ebenfalls schon jetzt ganz fest die Daumen, daß Dir die OP weiterhelfen wird!
    Liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen